|
|
|
Exel Tabelle in Word Dokument einfügen |
Ich weiss nicht mehr wie das geht oder ob es geht..
Ich möchte in einem Worddokument eine Tabelle (Exel) einfügen..Ich habe gemacht und getran, irgendwie bekomme ich das nicht hin...Kopieren geht nicht..Geht schon aber das ist nicht, das was ich meine...
Where can help mee.. ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:hm, willst du ne schon existierende tabelle aus excel einfügen? |
wenn das so ist:
du öffnest deine Excel tabelle, kopierst dir den gewünschten bereich wenn auch mit Spaltenköpfe (A,B,C,..)
Kopieren= Word dokument öffnen=einfügen
wird allerdings als Grafik in Word dargestellt
bei mir klappt das so habs grad noch mal ausgetestet
Schätzken  schildere dein Problem am besten wir finden schon ne lösung ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yaparak yazmis türkce... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:hm, willst du ne schon existierende tabelle aus excel einfügen? |
Ja ja ja..genau das möchte ich...Genaues lese zwei Beiträge über dir.. ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schätzgen..wenn ich das so mache, verändern sich meine Zahlen, da ich in Exel mit Formeln gearbeitet habe...
Ik weiss, das ihr das Forum imma eine Lösung hat, ist ja auch mein erster Anlauf hier... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versuch mal mit Importieren oder so....wenn das nicht klappt dann gucke ich später mal nach wie das geht -----
HaDi HoPlAyIn YeRiNiZdE dUrMaYiN  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bu importiereni bulamadim...Acaba nirde..? ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so moment ben bi bakiym hemen kendimden... -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das geht aber meine Zahlen verändern sich, weil ich mit Formeln gearbeitet habe.. ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ist die Exel Tabelle groß ??
Yani weil wenn man das in Word einfügt dann kann man nicht alles sehen wenn die zu groß ist -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gross ist jetzt relativ..Normal yani... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olmuyor, gercekten olmuyor..Hab was in Exel erstellt..Wollte es zu Word importieren, aber dann hat er mir die Zahlen verändert, teilweise "Wert" oder "Diva mi Divo" oder so ähnlich angezeigt... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also du gehts bei Word...oben auf "Einfügen" dann auf Objekt. Und dann oben im register auf "Aus Datei erstellen" klicken und dann Durchsuchen. Dann halt deine exel tabelle auswählen und OK -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok..ich werde es morgen mal auf der Arbeit versuchen..Dangeschüün... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:kannst du nicht jetzt probieren ?? merak ettim
----- |
Heee ne demezsin..Simdi 55 km bir is yerine gideyim, deneyeyim sonra 55 km geri geleyim, sana haber edeyim, ha nedersin..Hehehehe ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neee, auf der Arbeit..Ich versuch es morgen und sag dir Bescheid... ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!