101 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 03.09.09, 18:30 Nr.: 1 Antworten

Ebay
Slm,

also ungefähr vor 2 Wochen habe ich bei Ebay etwas gekauft. Bei den Zahlungsmöglichkeiten stand nur Paypal. Hatte bis dahin noch keinen PayPal account und so...dachte das geht ganz schnell und einfach. Also habe ich mir einen PayPal account zugelegt. Und bin schließlich zur bank gegangen um den Betrag auf mein PayPal Konto zu überweisen. Ich habe das zum erstenmal gemacht und so stand es bei PayPal das ich es so machen soll. und vor paar tagen habe ich den Betrag den ich überwiesen habe zurückbekommen.
Also irgendwas mache ich da falsch.

Simdi 2 hafta gecti aradan ve hala ödemedim...problem olurmu ?? Oder kann ich das irgendwie rückgöngig machen den Kauf ?
-----
HaDi HoPlAyIn YeRiNiZdE dUrMaYiN
0

Beitrag gepostet am 03.09.09, 18:38 @yaprak80 Nr.: 2 Antworten

Ebay
gelde bul simdi jetzt bezahlen linkini
bin nicht so ein profi bei ebay
-----
0

Beitrag gepostet am 03.09.09, 19:39 @yaprak80 Nr.: 3 Antworten

Ebay
doch geldi...
-----
0

Beitrag gepostet am 03.09.09, 22:38 @xaleynax Nr.: 4 Antworten

Ebay
hmm...aber ich muss doch erst paypal konto aufladen oder nciht ? Yani einen bestimmten betrag überweisen. Weil wenn ich bei paypal auf mein guthaben gucke steht da 0€
Also ich dachte erst wenn ich das geld schicke bekomme ich die Ware. Kafam iyce karisti ya. Ich würde lieber den Kauf zurücksetzen
-----
0

Beitrag gepostet am 03.09.09, 22:40 @yaprak80 Nr.: 5 Antworten

Ebay
das steht in der email drin...und da drunter halt die Beschreibung des Artikels und so

Als Nächstes müssen Sie dem Verkäufer den Artikel bezahlen. Bezahlen Sie jetzt, um Ihren Artikel so schnell wie möglich zu erhalten.

-----
0

Beitrag gepostet am 03.09.09, 22:52 @xaleynax Nr.: 6 Antworten

Ebay
Das Problem ist Verkäufernin almancasi yok der ist nicht aus Deutschland.