62 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 30.07.09, 02:32 Nr.: 1 Antworten

Windows 7
Hallo,

Habe gestern Windows 7 installiert, das ist das ganz neue Windows. Und es ist einfach nur super. Das Design ist fast wie Vista aber tausendmal schneller als Vista
Also wenn ihr die möglichkeit habt es zu installieren und keine lust mehr auf Vista habt dann macht es aufjedenfall es lohnt sich.

-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 30.07.09, 03:45 @tokatligenc Nr.: 2 Antworten

Windows 7
joa, ist echt cool werde mir die ultimate version holen da diese auch einen virtuellen xp drin hat.
0

Beitrag gepostet am 30.07.09, 14:17 @biolojikafetboy Nr.: 3 Antworten

Windows 7
henüz hic bir Problem cikmadi....Bundan önce Vista vardi...Internet baglantisi felan hep kesiliyordu. Durmadan soru soruyordu kendimi yarismada hissediyordum. Yani simdilik Windows 7 den cok am cok memnunum insallah böylede kalir
-----
HaDi HoPlAyIn YeRiNiZdE dUrMaYiN
0

Beitrag gepostet am 11.08.09, 23:47 @ocean74 Nr.: 4 Antworten

Windows 7
Zitat:
window 8 nasil sizce . bilgisi olan varmi.?

windows 9 kadar iyi degil yaw daha windows 7 piyasada degil sen windows 8'den bahsediyorsun akillim
0

Beitrag gepostet am 12.08.09, 00:47 @tokatligenc Nr.: 5 Antworten

Windows 7
Habe davon gehört von mein Cousin, der meinte der würde sich das niemals draufmachen kp wieso ama er kennt sich sehr gut mit Pcs aus yani
-----
Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen
0

Beitrag gepostet am 12.08.09, 01:59 @brownbaby Nr.: 6 Antworten

Windows 7
Das ist Ansichtssache finde ich. Jeder mag es halt anders. Einige mögen Vista andere XP und andere 7. Habe das schon seit 2 Wochen und bin immer noch zufrieden. Bis jetzt kein einziger Virus nichts. immernoch so schnell wie am anfang. Hätte ich aber Vista müsste ich bestimmt jetzt noch mal formatieren.
-----
0

Beitrag gepostet am 12.08.09, 01:59 @ocean74 Nr.: 7 Antworten

Windows 7
Windows 7 daha piyasaya cikmadi yani 8 e daha var.
-----
0

Beitrag gepostet am 12.08.09, 23:13 @tokatligenc Nr.: 8 Antworten

Windows 7
Was momentan total ausgereift ist,ist XP.
Auch wenn es keine 100% Betriebsprogramme gibt ist Xp das sicherste.

Alles was neu auf dem Markt kommt hat auch sehr viele Sicherheitslücken.
-----
Atam Izindeyiz
0

Beitrag gepostet am 12.08.09, 23:23 @tokatligenc Nr.: 9 Antworten

Windows 7
Na dann
-----
Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen
0

Beitrag gepostet am 13.08.09, 00:29 @tokatligenc Nr.: 10 Antworten

Windows 7
Du kannst vielleicht von dem, was du gesehen hast beeindruckt sein. Aber Windows 7 ist auch noch nicht ausgereift.
Ich bin noch dabei, W7 zu testen. Am Anfang hat mich das auch sehr beeindruckt, was Leistung angeht.
Es läuft wirklich schneller wie Vista.
Allerdings wird mir Windows 7 in letzter Zeit immer suspekter. Ich hatte bereits an meinem zweiten Testtag die ersten Bluescreens geschaffen.
Was neue Benutzerkonten anlegen betrifft, hat es beim ersten mal sich nur dagegen gestellt (obwohl keine Änderungen vorgenommen wurde), so dass ich mit allem von vorne anfangen durfte.
Beim zweiten Versuch hat er das auch gefressen. Aber ich bin fast sicher, dass es mir weiterhin noch Kopfschmerzen zufügen wird.

Bloss zur Info.
Es wird eigentlich nie von Anfang an ein vollkommen perfektes Betriebssystem entstehen.
Die Systeme werden entwickelt, getestet, Änderungen vorgenommen, wieder getestet.
Die jetzigen Versionen sind auch nur zu Testzwecken veröffentlicht. Weil die besten Tester, die wahren User sind.
Weder XP, noch Vista, noch Windows 7 sind vollkommen perfekte Betriebssysteme und werden es auch nie werden. Sie können es nur stabiler gestalten.
Momentan ist W7 ganz frisch und trägt eine gewisse Unsicherheit bei den Usern. Aber auch die werden sich zwingend durchsetzen. Spätestens dann, wenn Microsoft den Support für XP ganz einstellt.
-----
Bütün vaktinizi çalýþmaya adamak tembelliktir.
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Windows 7