|
|
|
Msn hacken |
Arkadaslar bana msn hacken yapabilen birisi lazim. eger burda öyle biri varsa yazsin bana lütfen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
Zitat:artik bu isler cok büyük sekillerde cezalandiriliyor |
oooooochhhh ochh cezalandirsinlaaaaaaar ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
hayir calmadilar ama virüs göndermis birisi  guthaben aufladen blabla und ich hab auf die seite gedrückt und seit dem bekamen meine freunde, die in meiner liste waren so e-mails oder fenster mit der gleicher meldung von wegen guthaben aufladne
aaaaaaaarrrrrrrrrr  ALLAH CEZALARINI VERECEEEEEEECH ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
danke für die information ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
ya napiyim yapmam lazim. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
yapabiliyorsan söyle baska soru sorma  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
okadar msn hacken yapanlar cezami yiyor. bende hacken yapcam kimse tutamaz beni. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
parasi neyse öderiz ama temiz bir sekilde halletmem lazim. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
saol batu  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
Allah senden razi olsun batu |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
bikere yaptirdinmi baskasina? bunlar ceza meza yersin diyolar sende ceza yedinmi? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
Eger bir daha öyler bir sey olursa sifreni degistir....
Sifreni degistirdikten sonra o mesajlar kimseye gitmez.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
asooooo okey danke für die informasyon ----- Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
Bitte |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
msn degil, bilgisayarin icinde ne varsa hepsini görebiliyorum =) was du lediglich brauchst ist eine blackbox! wert ca. ~ 199 EUR mit der box ist nicht alles getan um das gewünsche ziel zu erreichen, hiernach brauchst du einen programm den namen will ich nicht nennen sonst wäre es leicht und jeder würde sich gegenseitig hacken.
fange nächstes jahr an informatik zu studieren, deshalb die kenntniss
als nächstes ein tipp, für die, die vor einem pc mit passwort hockn, oder für die, die gerne von seinem chef den code für onlinebanking habn wolln, was ihr hierfür braucht ist ein adapter für die tastatur , die ist ~30 EUR teuer und speichert 40000 buchstaben, alles was die tastatur eingibt... später wenn der chef nicht da ist, nimmt man diesen adapter und steckt es an ein pc, und voila man sieht passwörter und kombinationen auf denen niemand gekommen wäre..
andere tipps und tricks auf bestellung =) ----- ich schwör, ich bin kein fake!fake olanlar utansin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
naja es geht =) du brauchst immer eine kleine fensteröffnung und dann bist du im haus, so ist das auch mit den pc's =) hab ich deine ip =) hab ich deine dateien im überblick. deshalb immer auf update mit den virenprogrammen bleibn.
ach und dieser mini adapter zum speichern von tastatureingaben, heisst : "keylogger", "Keyspy" Ihr müsst mal googlen falls ihr sowas habn wollt, ist in deutschland glaube verboten:S ----- ich schwör, ich bin kein fake!fake olanlar utansin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
=) insallah =) kul yaratmis bu bilgisayarlari, herseye bi care var ----- ich schwör, ich bin kein fake!fake olanlar utansin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
wenn du jetzt schon so viele kenntnisse hast, dann weiss ich nicht wie es aussieht wenn du anfängst zu studieren  bin echt erstaunt.
danke für die tipps ;) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Msn hacken |
 bitte bitte.
----- ich schwör, ich bin kein fake!fake olanlar utansin |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!