|
|
|
Speicherkarte |
Ich hab da ein Anliegen  meine Handy Speicherkarte macht mir Ärger. Und zwar, ich würde gerne neue Lieder und neue Fotos auf mein Handy schieben. Aber, ich kann vom Pc aus nichts auf die Speicherkarte rüber schieben.
Folgendes steht dann immer wieder:
Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners !
Bild008 kann nicht kopiert werden: der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben sie den Schreibschutz auf, oder verwenden sie einen anderen Datenträger !
Bu ne loooooooooooooooo ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Ach ja, ich kann von meinem Pc, auch nichts von der Karte löschen. Hep bu yazi cikiyor ! Also, weder löschen noch dazu schieben geht nicht ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Ich kann nur vom Handy aufs Pc was rüber schieben, aber anders rum leider nicht ! ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Deniyorum ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Datei geschützt yazmiyor ama bir yerde ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Wenn ich auf Eigenschaften klicken, kommt nur ein Kästchen mit Allgemein, AutoPlay, Extras, Hardware, Freigabe ! Hic bir yerde o Häkchen yok ! Üstelik iki kartim var, ikiside schreibgeschützt gösteriyor.. ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
So ist es bei mir auch ! Benim resimler karttan pc´ye yükleniyor, ama pc´den kartima yüklenmiyor ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Aha, iyimi kirdim o cubugu ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Toll, jetzt muss ich mir einen neuen Adapter kaufen ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Ich denke, dass es von dem Adapter abhing. Jetzt ist dieser kleine Block kaputt gegangen. Ich bin nicht sanft genug damit umgegangen. Ich kann vom Handy aus alles, was auf der Karte ist löschen und ebenfalls von der Karte auf Pc ziehen, aber andersrum ging es gar nicht. Ich besorge mir jetzt erst Mal einen neuen Adapter  danke, für die Hilfe.. ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Napim ya, bin wie ein Mann, wenn es um Sanftigkeit geht  4 Euronen ? Ja gut  da komm ich ins Geschäft ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
Was ist denn Staples ? Ben en iyisi 2 tane alayim ne olur ne olmaz ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speicherkarte |
In Düsseldorf  bilmem hic duymadim.. belki görmüsümdür bir yerlerde, hic gözüme carpmadi ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!