85 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 10.03.09, 13:34 Nr.: 1 Antworten

Trojaner - Virus !!!! Achtung !!!!
Ihr müßt aufpassen,zur zeit ist eine neuer art von Trojaner Online.der Verkricht sich sobald Ihr online wird.

Was ist Trojaner?
Trojaner ist einen Online Wanze,womit man damit leute spioniert oder Daten klaut etc..
Hacker benutzen Trojaner um Schaden anzurichten z.b die könnten durch so kleinen Trojaner deine Daten klauen wie z.b deine Ebay account oder deine online banking daten und vieles mehr.Die können sogar einen Trojaner so einsätzen wenn du Webcam haben solltest Abschallten die können dich auch beobachten ohne das du was mitkriegst also wenn du deine Webcam nicht benutzen solltest dann schalte Ihn ab und stecke Ihn von deiner USB schnitstelle raus.

So wie wir alle von trojanern kennen,die verstecken sich hinter einen MP3 oder hinter einen EXE datei,aber dieses wurm ist ein Angreifer das heißt der loggt sich ein wenn der Opfer sich ins Netz einloggt ganz deutlich erklärt Ihr seit auch betroffen auch wenn Ihr keine MP3 oder EXE dateien downloadet.Weil dieses Trojaner hier ist noch clever geschrieben worden von Hackern.

Also ich habe was für euch,womit Ihr diesen Trojaner aufspuert ,dieses Tool Scannt und löscht gleichzeitig diesen Trojaner. Hier Könnt Ihr es euch
DOWNLOADEN >>> //rapidshare.com/files/207516654/AC2.rar

Woher soll ich wissen ob ich davon betroffen bin?
Ganz einfach wenn deine Rechner langsam geworden ist,und deine Internet geschwindigkeit abgefallen ist.

Welche Antivirus Software hilft mir bei Löschen dieses Trojaner?
in diesem FALL keiner davon,deshalb habe ich euch den Tool zusammengestellt den Ihr Downloaden Könnt mit diesen Tool ist es zu schaffen den Trojaner weg zu jagen.
Da hilft dir keine Kaspersky oder auch keine Antivir Avira oder auch keine AVG hab alle getestet.
Also daher empfehle ich euch dieses Tool den ich euch bereitgestellt habe >>> DOWNLOAD
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 13:57 @atakancan28 Nr.: 2 Antworten

rapid share date download cikiyor ama o mesela video giibir sey degilmi...bir keresinde film nirmek icinbu cikti aber ich war mir unsicher wegklicken yaptim...nach 90 tagen muss man es ja löschen....der man muss es kaufen...virusu nasil siliyormus???
-----
Her gülün dikeni vardýr ama her dikenin gülü yoktur
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 15:22 @ayyildizlixxl Nr.: 3 Antworten

Nein du mußt nicht kaufen, du mußt auf free klicken. und nicht auf premium.
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 15:23 @jetmemo Nr.: 4 Antworten

4 seneden fazla varda bu virus yeni cesitlerden birtanesi internete baglandigin an bilgisayarina bilasiyo.bilgisayarin yavasliyo
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 15:28 @atakancan28 Nr.: 5 Antworten

simdi bende o virus var ise löschen yapiyormu???ehrlich gesag langsamer oldu bende bunun belki dosyalar dolu oldugundan kaynaklandigini tahmin etmistim
danke für den tip
-----
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 15:45 @ayyildizlixxl Nr.: 6 Antworten

evet bu tool siliyo. bedava bir tool yani program. install etmene gerek yok SCANNEN üstüne tiklayinca Scannen yapmaya basliyo ve sana listeliyo bilgisayarindaki viruslari kirmizi yazi renginde listede cikiyo.Tabiki bugün bende bunun farkina varinca kafayi yedim,bilgisayarim yeni yavas olmamasi gerek dedim antivirusumda hic bir ise yaramadi bu programi aradim Spyware Malware Trojan virus scannen yapiyo ve bu SILIYO.

YALNIZ dedigim gibi rapidshare ben yükledim bugünün updatiyle var ordan FREE USER olarak download etmelisin.cok basit ondan sonra rapidshare sitesinde 43 saniyeden geri geri saymaya basliyo ve 0 olduktan sonra DOWNLOAD yazisi gözükcekdir indirceksin das ist ganz einfach neyse. yapin virus girdimi temiz bilgisayar bulmaniz gerek yoksa trojan yani virusu acayip akillica icaat etmisler antivirus Download etmenizi engelliyor explorer yavas yavas calismaya basliyo vesayre
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 15:52 @atakancan28 Nr.: 7 Antworten

hemen deneyim....danke nochmals
-----
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 16:02 @atakancan28 Nr.: 8 Antworten

noch eine frage win rar dosya acildi da sind bilder drin die nicht von mir sind?????onun bunun resmi var...auch werbung bilder???darf ich alles löschen???nicht das andere sachen damit verbunden sind???ich hoffe ih nerve nicht mit meine fragen
-----
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 16:27 @atakancan28 Nr.: 9 Antworten

Programi indirdim..
Scann now yaptim..
Sonra Liste Trojaner tikladim, büsürü sey cikti...
Clean veya Delete yaziyor ama nerden silebilirim?

Simdi bunlarin hepsi Trojaner mi???
-----
Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim..
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 16:48 @atakancan28 Nr.: 10 Antworten

Paylasimin icin cok sagol.. suan ariyor benim Laptop. Bakalim nolcak
-----
Atem tutem men seni, sekere gatem men seni...
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 16:49 @illusion75 Nr.: 11 Antworten

sildinmi ?
-----
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 16:50 @nicksiz80 Nr.: 12 Antworten

Yooo..olmadi...
-----
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 16:51 @illusion75 Nr.: 13 Antworten

Vielleicht kann ja gleich jemand antworten, wie das funktioniert
-----
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 16:52 @nicksiz80 Nr.: 14 Antworten

Ich hoffe...Hab meinen PC hier auf der Arbeit nach Trojaner suchen lassen und wenn das welche sind hab ich die A...Karte gezogen...
-----
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 16:54 @illusion75 Nr.: 15 Antworten

Male mal nicht den Teufel an die Wand ! Er meinte doch, dass sie gelöscht werden
-----
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 17:12 @ayyildizlixxl Nr.: 16 Antworten

Also Viruslu Dosyalari SILIYO , Buna DIKKAT edin. eger lagzim olan dosya varsa onu CD ye brenn yapin ama viruslu brenn yaparsiniz bunu diyim.Trojanlar resimlerede herseye bilasip onun bunun arkasina saklanir siz silemeyesiniz diye. hmm eger trojan bulmadiysa PC niz temizdir demekdir DOWNLOAD etdiginiz toolu silebilirsiniz.
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 17:14 @illusion75 Nr.: 17 Antworten

Scann NOW yapinca o orda otomatikmen sana GÖSTERIYO kirmizi yazi RENGINDE onlari kendisi otomatikmen siliyo, SEN delete felan filan yapmiyosunki.Benim sizinle burda paylasdigim PROGRAMDA DELETE diye birsey göstermiyo eger kendisi DELETE yapdiysa onu gösterir tabiki bununda üstüne tiklanilmiyo o sadece göseriyo neleri sildigini.
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 17:18 @illusion75 Nr.: 18 Antworten

cok basit nasil olmadi ????

1-DOWNLOAD ediyon
2-Programa tikliyon
3-Scann Now
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 17:22 @nicksiz80 Nr.: 19 Antworten

1-DOWNLOAD ediyon
2-Programa tikliyon
3-Scann Now

Directory: ---> bu bölümde nereleri scan yapdigini takip edebilirsiniz.
file: ----> hangi archivler dosyalari yada programlari scan yapdigini izleye bilirsiniz.
Büyük Beyaz PENCEREDE herseyi göze carpan bölüm tabiki sadece Viruslari göze carpiyo.
0

Beitrag gepostet am 10.03.09, 17:24 @atakancan28 Nr.: 20 Antworten

bende halen ariyor ! Daha durmadi arama ! Stringer ist doch richtig, oder ?
-----
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!