81 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 19.02.07, 06:05 Nr.: 1 Antworten

Virenprogramm
ooofff yaaa ich hab ein problem bundan bi sene önce kendime yeni bi virenprogramm almistim ve bi senesi doldu und ich muss es verlängern lassen...

bugün yapim dedim ama die verlängerung kostet 49,99 € bu kadar parayi ödeyecek göz yok bende geht das nicht leichter yani düsündümde... bendeki programmi silsem ve bende CD de olan ayni programmi tekrar yüklesem olurmu ???

boah bu islerden hic anlamiyorum yaa :angry:
-----
...Yeryüzünde Biten Her Ask Icin...Gökyüzünde Bir MeLek AgLa
0

Beitrag gepostet am 19.02.07, 08:42 @karagoezluemx21 Nr.: 2 Antworten

Virenprogramm
Ayni antivirus softwareyi yükleyemezsin bir daha maalesef..
Bende de ayni sorun vardi, ama aldim.. pahali olsa da..
Sana tavsiyem internetten verlängern yapma. Programi kendin satin al. Media markta mesela.
Sonra o programi installieren yaptigin zaman zaten öteki silinip yenisi installieren oluyor pcne..
-----
BenCokAyriliklarYasadimOYüzdenBitisikYazdimHerseyi
0

Beitrag gepostet am 19.02.07, 14:07 @ece_ Nr.: 3 Antworten

Virenprogramm
yaa öyle düsündüm ich hab "norton internet security" daha bi sene önce 90 €verdim birdaha okadar vermek istemiyorum acikcasi... neden bunlar sadece bi senelik oluyor onuda anlamadim :angry:
-----
...Yeryüzünde Biten Her Ask Icin...Gökyüzünde Bir MeLek AgLa
0

Beitrag gepostet am 19.02.07, 22:55 @karagoezluemx21 Nr.: 4 Antworten

Virenprogramm
eine andere legale möglichkeit kann ich dir auch noch sagen, sogar zwei
du kannst z.b wenn du t-online kunde bist kannst du da gegen monatlich 4,99€ auch norton kriegen, yani nur wenn dir diese 49,99 auf einen schlag zu teuer ist, eine andere möglichkeit. Steige einfach auf andere programme um, die günstiger sind wie norton.
z.b kaspersky müsste günstig zu bekommen sein (glaube sogar für 30€) und ist meiner meinung nach sogar besser wie norton, da spackt dein pc zumindest gar nicht.
Oder du kannst antivir guard benutzen, ist freeware.
Und als firewall kann ich dir zonealarm empfehlen, der ebenfalls kostenfrei ist
-----
Bütün vaktinizi çalışmaya adamak tembelliktir.
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Virenprogramm