|
|
|
Konfigurieren |
Euch war ja bekannt, das ich probleme mit meinem Laptop hatte. So, seit zwei Wochen, nein mehr  , hab ich keine Verbindung zum Internet. Schon...ich surfe mit der Verbindung von meiner Nachbarin (sie weiss Bescheid).
Ich hatte bei diesem PC-Fritzen nachgefragt woran das liegen könnte, da mein Lappi den Router immer noch nicht erkennen tut.
Ich muss konfigurieren!!! Ja, schön...aber wie geht das
Hab schon überall geguckt am Laptop aber ich finde nichts ----- Asla kaybettiklerim olmadi, vazgectiklerim oldu! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
Gecmis olsun Kiz.. kann mir vorstellen, wie ärgerlich sowas ist. Baska bir Bilgisayar uzmanina gitsen ?
Kesin bir kac Pc Freakleri sana anlatir -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
De ist ja wieder OK, nur kann ich nicht über meinem Netz surfen. Ich muss halt konfigurieren ----- Asla kaybettiklerim olmadi, vazgectiklerim oldu! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
Bekle biraz anlatayan cikar kesin -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
Insallah... bekleyelim hele ----- Asla kaybettiklerim olmadi, vazgectiklerim oldu! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
CD falan yok... ----- Asla kaybettiklerim olmadi, vazgectiklerim oldu! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
Routeri aldigimda kesin vardi da ama ben atmis olabilirim ----- Asla kaybettiklerim olmadi, vazgectiklerim oldu! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
Hab ich auch schon, an der Leitung ist nichts und mehr konnten die mich nicht sagen. ----- Asla kaybettiklerim olmadi, vazgectiklerim oldu! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
Selam also du kannst wireless surfen! Über Nachbarn! hast du an dem router schonmal was gemacht? irgend welche Einstellungen vorgenommen? ist das ding neu? und hast du die Möglichkeit über Kabel rj45 Netzwerkkabel an dem Router zu verbinden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
Mit dem Kabel habe ich noch nicht versucht.
Kac günden beri deniyorum su konfiguriereni ama yapamadim... ----- Asla kaybettiklerim olmadi, vazgectiklerim oldu! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konfigurieren |
Also helfen ohne auf die fragen eine Antwort zu erhalten ist schwer! Ich denke aber du solltest jemanden in deiner nähe fragen der die Einstellungen oder Verbindung wiederherstellt!
Selam |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!