124 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 05.04.08, 15:54 Nr.: 1 Antworten

scheiß arcor/vodafone...
hab ein problem
hab heute endlich wieder internet, die sache ist nur, durch die scheiß firewall or so kann ich meine cam nicht anmachen....
also von ganz vorne;ich hab das betriebssystem von apple ,also macintosh und aus diesem grund benutze ich auch aMsn...und wenn ich für meine freunde die cam anmachen möchte,sehen die nur weiss...wie kann ich das problem beheben?bitte, bitte helfen
0

Beitrag gepostet am 06.04.08, 00:07 @askimsin43 Nr.: 2 Antworten

scheiß arcor/vodafone...
selam das klingt nach einem problem von Ports im Router!

ich würde dir raten über den Web interface im Router die entsprechenden Ports zu öffnen! also jeder dienst am PC über internet läuft über ein Port jetzt muss du raus finden welches port für MSN webcam frei geschaltet werden muss!

sollte was unklar sein melde dich einfach nochmal!

Good Luck!
0

Beitrag gepostet am 06.04.08, 15:14 @jazz2 Nr.: 3 Antworten

scheiß arcor/vodafone...
hmm wenn ich sagen würde, alles ist mir ungefähr unklar, würdest du dann lachen?
ich weiß annähernd was du meinst und ich war auch da, wo du meinst, dass icih hinsollte...nur ich hab versucht komplette firewall und alles auszuschalten aber meine cam ging immernoch nicht...ahhh ahhh ich hasse arcor
0

Beitrag gepostet am 09.04.08, 20:11 @askimsin43 Nr.: 4 Antworten

scheiß arcor/vodafone...
nein nicht lachen!
also halten wir fest du bist bei arcor und hest ein modem router wlan?
Beim ersten musstes du doch deine kennung usw. eingeben auf einer acor seite ( das im router unter web interface! ) und da hast du auch die möglichkeit dein firewal umzustellen! nicht aussc halten ist nicht gut!
Immer noch bahnhof?

Dann mach start ausführen cmd /enter!
ipconfig /enter!
jetzt nimmst du den eintrag standart gateway sieht ungefähr 192.168.0.1 so aus meistens diese gibst du als adresse im Ixplorer ein und kommst auch auf dein router passwort eingeben jetzt kanst du dein router umstellen!!
ich hoffe ich hab dein problem richtig verstanden ;)

Also wenn du immer noch probleme hast melden! drück dir die daumen ;)
0

Beitrag gepostet am 29.04.08, 19:28 @askimsin43 Nr.: 5 Antworten

scheiß arcor/vodafone...
En iyisi T com dostum
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

scheiß arcor/vodafone...