88 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 13.02.08, 09:13 Nr.: 1 Antworten

handy
mein handy ist kaputt gegangen das d600 jetzt will ich ein neues haben ich war mit meinem alten sehr zufrieden kann mir einer mal einen guten handy sagen was ich mir holen kann will vertrag machen.....
was ist denn momentan gut wollte das samsung g800 ama das ist zu dickkkkkk
0

Beitrag gepostet am 14.02.08, 22:13 @sevamayurekten Nr.: 2 Antworten

handy
du kannst doch mal die merkmale mal aufschreiben, was für dich wichtig sind. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit noch kein Handy auf dem Markt, was mich persönlich anzieht. Die meisten sind nur mogelpackungen
-----
Bütün vaktinizi çalışmaya adamak tembelliktir.
0

Beitrag gepostet am 15.02.08, 08:59 @easylover Nr.: 3 Antworten

handy
ich bin mit dem samsung d600 sehr zufrieden gewesen hatte auh oft nokia handys ama wie schon gesagt wurde onlarin akkulari cabuk bitiyordu....

mich würde das was dasG800 von samsung hat sehr interessieren alles was es hat aberrrrrr es ist total dick ich will kein dickes telefon

gibt es irgendein handy ausser g600 was zum vergleich mit dem g800 wäre?
0

Beitrag gepostet am 15.02.08, 09:51 @sevamayurekten Nr.: 4 Antworten

handy
mein neues lieblingshandy ist das S500 von sony ericson! klein schmal, stark, einfach cool
-----
spiel, spass, spannug, schokolade
0

Beitrag gepostet am 15.02.08, 10:36 @sevamayurekten Nr.: 5 Antworten

handy
das lg viewty scheint auch ganz gut zu sein, ist sehr elegant, und glaub ich auch nicht zu dick. Bi bak ve arastir istersen. Die Leistungen sollten so ähnlich sein wie das g800
-----
Bütün vaktinizi çalışmaya adamak tembelliktir.
0

Beitrag gepostet am 15.02.08, 17:33 @delahin79 Nr.: 6 Antworten

handy
ja echt! viel spass damit!
-----
spiel, spass, spannug, schokolade
0

Beitrag gepostet am 16.02.08, 00:57 @sonasker Nr.: 7 Antworten

handy
Zitat:
3..4 güncük dayaniyor

ee yine iyi dayaniyormus
Ich hatte das LG Chocolate - Thema akku hat das handy null zu bieten
dolduruyorsun - bir msj yaziyorsun - biri ariyor konusurken akku leer.
mit viel glück stehst du auch noch mitten in der nacht irgendwo in der pampa und versuchst jemaden zu erreichen weil du abgeholt werden willst.

Meine neueste Entdeckung das Nokia 6500 in Classic Schwarz oder in Classic Bronze. Das Nokia 6500 Slide empfehle ich nicht.
Hem cok kibar und im Vertrag sehr günstig. ben cok memnunum ich habs in schwarz das in bronze habe ich 2 tage nach dem kauf entdeckt yoksa bronze alirdim. sieht hammer geil aus und hat auch schnick schnack ve en önemlisi benim gibi eski topraklar teknolojie ayak uyduramiyor pek menüsü kolay
-----
Hangisi kötüdür: Kara Melekmi? Beyaz Seytanmi? ;)
0

Beitrag gepostet am 17.02.08, 01:59 @sonasker Nr.: 8 Antworten

handy
Zitat:
was ich bei 6500 vermisse ist wlan...

also wenn es etwas geben wird das ich im leben nicht brauchen werde, dann ist das wahrscheinlich über handy ins internet gehn. gecende acayip moralim bozuzldu, man kann sich ja themen runterladen als menü hintergrund ben - saf- gehe über mein handy in nokia.com rein lad mir das runter. sonradan aklima geldi guthabene bir baktim 7,50 euro abgezogen. bana güzel ders oldu nie wieder
-----
0

Beitrag gepostet am 17.02.08, 12:53 @sonasker Nr.: 9 Antworten

handy
MEINS IST VERSCHLÜSSELT banada interneti baglatmadan önce enistem söylemisti der ist Experte in dem Gebiet. Achsooooooooooooooo wie gehtn das? Wlan nasilbaglatiyorsun? geht das auch im Nachgang?oder muss das integriert sein?
-----
0

Beitrag gepostet am 17.02.08, 15:42 @sevamayurekten Nr.: 10 Antworten

handy
also benim nokia 7373 var in schwarz ben bayiliyorum handyme cünkü tek aynali ceptelefon oldugu icin böylece yanimda extradan ayna tasimama gerek kalmiyor
-----
Yeryüzünde Biten Her Ask Icin...Gökyüzünde Bir MeLek AgLar
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

handy