|
|
|
3 Viren gefunden |
Mein Problem, ich habe Avira Antivir und habe eben 3 Viren gefunden. Ich weiss voll nicht, ob ich es jetzt gelöscht habe oder nicht. Avira habe ich erst seit paar Tagen  und komme nicht so klar damit. Ich würde ja gerne Avira deinstallieren und Kapersky runterladen, na dann könnte die Möglichkeit während des Deinstallierens doch stehen, dass die Viren mein Laptop blocken, oder nicht...?
was heisst, Malware gefunden ?
und hier steht noch
Anzahl Meldungen 3
Anzahl verdächtiger Dateien 0
Anzahl gelöschter Dateien 1..
yani ben simdi bir tane mi sildim ???  sildiysem nasil diger 2 tanesini siliyorum Avira Antiwir´dan ?
ve sürekli bos Internetexplor sayfalari cikiyor bende, durmadanda reklamlar...
yardimlariniz icin simdiden sagolun var olun
----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Lass das Programm nochmal laufen. Meldungen sind meistens (oh Gott wie soll ich das jetzt erklären)  Der Virenprüfer kann einige Dateien nicht durchsuchen und zeigt dir die Anzahl an. Hat mir mal ein PC-Fritze so erklärt.
Wenn das Programm eh Viren gefunden hat macht es ganz laut DIIIIT  Du kannst es eh erkennen wieviel Viren er gefunden hat, weil es dort steht. ----- Gül ki ne düsündügünü bilmesinler... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Lass das Programm nochmal laufen. Meldungen sind meistens (oh Gott wie soll ich das jetzt erklären)  Der Virenprüfer kann einige Dateien nicht durchsuchen und zeigt dir die Anzahl an. Hat mir mal ein PC-Fritze so erklärt.
Wenn das Programm eh Viren gefunden hat macht es ganz laut DIIIIT  Du kannst es eh erkennen wieviel Viren er gefunden hat, weil es dort steht. ----- Gül ki ne düsündügünü bilmesinler... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
es steht nun folgendes
Suchlauf - Es wurden 2 Viren oder ein unerwünschtes Programm gefunden..
kennst du dich mit Avira aus...? wo kann ich denn gucken, ob diese verdammten Viren gelöscht werden ??
----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Guck mal unter Ereignisse. Da müsste das stehen.
Also auf diesem Schirmchen klicken dann Ereignisse. ----- Gül ki ne düsündügünü bilmesinler... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Yaptim, ama Status yeri cikti  bir yerde Option falan yazmiyoooooooo.... netcez ? ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Fund - Virus gefunden 12.53
Fund - Virus gefunden 13.13
Fund - Virus gefunden 13.13
Information - Planer - Auftrag gestartet 13.26
Fund - Scanner - Malware gefunden 13.59
Fund - Scanner - Malware gefunden 13.59
Information - Scanner - Satistik 14.15
Information - Scanner - Satistik 14.45
bunlar yaziyor sadece... ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
simdi öyle senin dedigin gibi yapsam, Virus birsey yapmazmi Laptop´a ?
Weil es ja dann ungeschützt ist... ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Ist es eine Test-Version ? Test-Version ist blööööööööööd ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
//www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009060.html
burda buldum birsey... da steht aber 30 Euro  ist es denn kostenpflichtig...? Sen bilirsin böyle seyleri... hehe ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Ich soll also die Verbindung trennen ?
Hast du für mich dann eine Seite von Kapersky, was kostenlos ist und auch keine Test-Version? ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
cok tsk ediyorum sana... werde es machen... ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Yaptim simdi herseyi.. simdi söyle bir sorun var, mein Windows-Sicherheitswarnungen Stystem zeigt mir an, dass es nicht aktuell ist. Und Bitdefender ist auf Englisch ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Herseyi dedigin gibi yaptim, ama birsey olmadi ya... ich war im Sicherheitscenter und konnte nix aktivieren ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
hi. scanne im abgesicherten modus alle laufwerke.
somit kannst du auch resistente viren entfernen.
ins abgesicherte modus kommst du wenn du während des bootens die F8 drückst.
Drück am besten nach dem einschalten immer die F8 taste bis ein Bereich kommt wo du gefragt wirst wie windows gestartet werden soll.
hier im abgesicherten modus starten. kannst auch mit netzwerktreibern laden wenn du internet brauchst.
danach festplatten komplett scannen.
danach einfach neustarten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
Ehm, wird denn was gelöscht von den Dateien ? ----- .....Secici olmayan, gecici olur..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Viren gefunden |
löschen yap gitsin bide virus kapmayalim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!