|
|
|
Virus finden |
Hola Hombre´s
Herkese simdiden mutlu yillar diliyorum ve eglenceye dalmadan sizlere bir sorum var..
Ha diyelim Virus var Laptop´da, nerde aramaliyim ben bu Virus´u ? Ich habe Active Virus Shield, meint ihr, dass es gut ist ? oder was empfehlt ihr mir ?
INSALLAH yardim edebilirsiniz  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Norton internet security mit norton antivirus super programm en iyisi.
Ben t-online üyesiyim und da gibt es gratis ...
alles gute im neuen jahr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Tskler  sizlerede mutlu yillar.
Ich hatte Norton mal... nach dem meine Testversion abgelaufen ist, wollte es ohne Cd nicht deinstalliert werden  mein Laptop zeigt mir an, das es gefährdet sei aber ich finde nix
ich kenne mich auch nicht so super gut aus.... keine Ahnung wohin ich schauen müsste... habe auch wie eine Userin erklärt hat, nachgeschaut aber habe Laufwerk im Arbeitsplatz nicht gefunden  ne zormus be yahu... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
das ist zu komoliziert.Siz norton u satin ainl yükleyin dann updates usw downloaden computer complett scannen 1 mal pro woche komplett durchsuchen lassen dan ist alles gut glaube mir NORTON ist sehr gut ich habe gute erfahrung mit norton... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Satin almak istemiyorsan burda bedavaya programm var www.avast.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Meinst du ? Kann ich es denn ohne Probleme wieder deinstallieren, wenn ich es nicht will ? Bu Laptopu alirken Hersteller Testversion eklemisti Norton dan. Silene kadar canim cikti. Illaha CD istiyordu Sistem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Also am besten gehst du und kaufst norton wenn du sagst ich möchte kein geld ausgeben dann gibt es avast avast home kann man kostenlos 1 jahr benutzen kriegst auch die register schlüssel ok.updates und so macht er auch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Kaufen will ich nix  habe auch eine andere Software, nur mit ihr war ich nicht zufrieden
yani diyorsun installieren et, iyidir diye...? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
ja avast home habe ich fast 1 jahr benutzt war ok kost auch nix |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
und was hast du jetzt ?  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Norton Internet security 2008 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Ich bin kunde von t-online beim packet was ich habe ist es mit dabei |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Ah söööööööööle
Sana ben bi benim Laptop´u yollayayim, bi incele  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
senin canin sagolsun yolla hallederiz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus finden |
Adresi alayim bi zahmet  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!