|
|
|
wer hat kindergarten kinder? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:beraber kindergartene giden arkadasla gitmesini dene birlikte gidip gelsinler o zaman daka kolay olur senin ve ounun icinde ayrilmak |
üsteki komsunun cocuguda ayni kindergartende aber der ist schon 5 und andere gruppe ama onlan gitsem belki daha iyi olur denemem lazim
danke ankim ----- xenia2004 yadigar_oldum IZMIR -BESIKTAS NRW Özlem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo ich hab auch keine kinder. aber habe dort gearbeitet. ayrica kardes ve kuzenlerimden biliyorum. anka sams arkadasin dedigi gibi. tek sabir la bekleye bilirsin. ama elbet alisir.aylar da sürebilir günlerde. kommt drauf an wann das kind sich dort wohl fühlen wird. onun icin suan cok aci bisey annesiz okula gitmek. baska bi gurubda arkadasi varsa oraya gönder. kendini daha cabuk orada einfinden yapar als da wo er gar keine freune hat.
ich kan auch nur geduld vorschlagen. ama yapamiyoruz diye sakin kindergartenden alma. sonst hat es schwierigkeitn in der schule. wird dann schlimmer. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:tabi cocugun her dedigini evde yaptin simdi aynisini ordada isticek onlar vermicek buda tabi senin sucun oluyor fazla simatdisan cocugu.. |
haklisin  benim sucum
ama bende süper anne olamamki
tabi doagl olarak oglumun her istedini yapdim
acemiyiz bizde 10 cocuk dogurmadimki kankim
simdi zmani geri döndürsem  daha iyi kendi ayaklarinda durabilmek icin gayret gösterirdim
ama BIZLER COCUKLARIMZA COK düskünüz kankim bundan dolayi her istediklerini yapiyoruz ----- xenia2004 yadigar_oldum IZMIR -BESIKTAS NRW Özlem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yuhaaha
benim yigenimde kalkmak istemiyormus sabahlari...ama orayagittimide geri dönmek bilmiyo ayol...bu cocuklar bi alem....kendi cocugum olsa kapi disari birakmam bee
aber du schaffst das ne yadigosum benim...senin gibi güzel anne varmi beee...yerim senin etlerini ----- karagoezluemx21 oo_kelebek_oo |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biraz ugrastirir sizi ama sonunda alisir illaki |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
valla, ich habe keine kindern, aber erinnere mich an meine ersten kindergarten -tage..
ich habe rumgeheult bis geht nicht mehr...
manchmal musste papa mich wieder abholen, weil ich nicht aufgehört habe zu weinen..
ich galueb mal, dass jedes kind anders ist..
alles mit geduld--
----- Birak iki sevgiliyi - DOST bile olamadik biz..www.emka.de.vu |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist total unterschiedlich, aber eins musst du haben. das ist geduldt.manche kinder machen am anfang gut mit kriegen aber später ihre kriesen.das ist alles normal. meistens ist es die erste trennung von den eltern. kinder haben angst das die eltern nicht zurück kommen . rede mit deinem kind und mach ihm es klar das du wieder kommst. halt die ohren hoch, das wird schon. hab das auch alles durch gemacht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Als erstes muß du viel gedult haben und deinem kind nicht merken lassen das du genervt bist. bleib bei aller schwierigkeit bitte ruhig. dein kind hat wahrscheinlich angst das du nicht wieder kommst. rede mit deinem kind und mache ihm klar das du es wieder abholen kommst.
ich würde an deiner stelle die zeit jeden tag etwas verlängern. fang mit 2 stunden an und verlangere jeden tag ne halbe stunde.frag es was ihm am kindergarten gefällt und was nicht. schimpf bitte nich mit deinem kind, das ist wahrscheinlich die erste trennung für euch beide. ich kann dich verstehen und auch nach vollziehen das es an deinen nerven zerrt.
halt die ohren hoch |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!