|
|
|
fehlgeburt |
hab eine frage eine freundin hat mich gefragt und ich frage euch suche hife von euch.
Sie hat das gefühl das sie schwanger war aber dies verloren hat. Sie ist sich nicht sicher sie hat mir erzählt das sie unterleib schmerzen hatte sehr stark. Dann kam aber aus ihr 2 fleischsrücke was meint ihr hatte sie eine fehlgeburt sie hat angst zum arzt zu gehen und fragte mich deshalb und ihc frage euch. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
Hallo,
deine Freundin soll mal auf der Stelle zum Arzt...!
Alles Gute trotzdem für sie... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
ja und sie interressiert ob es eine fehlgeburt sein kann |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
ja das problem ist sie weiß ja nicht ob sie schwanger ist und will ja wissen ob sie schwanger gewesen sein kann und dies jetzt verloren hat |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
vielleicht ist es auch ihre regel wo das blut so dick war dass es wie fleisch aussah....
aber sich hier einfach irgendwo rat holen ist eh keine lösung...wir sind ja keine spezialisten....sie soll zum arzt ----- Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
nein das sah nicht so aus das ist wirklich fleisch ich hab es selbst gesehen weil sie angst hatte |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
wann war denn das?? doktora niye gitmiyo?? ----- Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
yarina gidiyo ama bekliyemiyor mahlesev |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
insallah kötü bisey degildir ----- Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
kann es sein,dass sie garnicht schwanger sein DARF??--
bu bahsedilen herhalde bir KIZ-- kadin degil odeR?
her neyse, DOKTORA gitsin.. ----- Birak iki sevgiliyi - DOST bile olamadik biz..www.emka.de.vu |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
doch sie darf nur hat sie trotzdem angst |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
korkmasin, yoksa daha kötü olur! mach ihr mut ----- Birak iki sevgiliyi - DOST bile olamadik biz..www.emka.de.vu |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
bencede ----- Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fehlgeburt |
nein ich glaube nicht dass es fehlgeburt war ....spreche aus erfahrung hatte auch fehlgeburt..
denn bei einer fehlgeburt bekommt man zwar blutung aber anzeichen ist die farbe des blutes hell orange mässig (sorry absort  )...diese deutet auf wahrscheinliches aport hin ,ferner bekommt sie gleichzeitig von hinten nach vorn ziehende starke bauchschmerzen und ihr müsste sehr schwindelig werden...eine fehlgeburt geht nicht innerhalb 1 tag bis es zum vollkommenden fehlgeburt kommt vergehen einige tage und man muss zur kurtaje..deine freundin hatte überfällige zyklus da passiert es dass es zu solchen blutungen kommt wie du beschreibst... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!