20 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 14.01.10, 14:42 Nr.: 1 Antworten

Kindergartenplätze
Hallo liebe Eltern,

hab mal eine Frage an euch

ich habe zwei Anmeldungen vorgenommen. Meine Priorität ist der erste Kindergarten

ich habe allerdings eine Zusage vom 2. Kindergarten gekriegt. Die Auswahl im ersten Kindergarten ist Mitte Februar bekannt

was würdet ihr machen Auf den Wunschkindergarten warten oder die KiGa nehmen, wo er schon einen Platz sicher hat

Ich würde ja gerne erst zustimmen und dann abspringen, wenn ich die Zusage für den Wunschkindergarten kriegen würde meint ihr, die teilen das den anderen KiGa s mit

ich bin hin und her gerissen kann mich net entscheiden
-----
BAYRAK, bir milletin SEREFIDIR ONUR timsalidir
0

Beitrag gepostet am 14.01.10, 15:30 @su_lara Nr.: 2 Antworten

Kindergartenplätze
ich würde an deiner stelle zusagen und dann abspringen, wenn die 2. zusage kommt!
wer soll sich denn drumm kümmern und da den anderen mitteilen, wo du schon zugesagt hast??? ich weiss von bekannten, das die genauso gehandelt haben
keiner kann dich zwingen, den ersten dann zu nehmen....es können private gründe, logistische gründe eine rolle spielen, arbeitsplatz usw

aras soll nur das beste kriegen
-----
spiel, spass, spannug, schokolade
0

Beitrag gepostet am 14.01.10, 15:32 @franky64 Nr.: 3 Antworten

Kindergartenplätze
hmm meinste also ich sollte anrufen und sagen NEHM ich und im Februar dann sagen ätzi pätzi nehm ich doch NICHT
-----
0

Beitrag gepostet am 14.01.10, 15:34 @su_lara Nr.: 4 Antworten

Kindergartenplätze
genau, mein aras hat gesagt, er will bei die andern blonden tanten da ist es schöner
-----
0

Beitrag gepostet am 14.01.10, 15:35 @franky64 Nr.: 5 Antworten

Kindergartenplätze
Zitat:
wer soll sich denn drumm kümmern und da den anderen mitteilen, wo du schon zugesagt hast???

und was wenn dann hab ich bzw. aras die a.. karte gezogen dann kannst du ja urlaub nehmen und auf aras aufpassen

und jetzt schweif net vom thema ab
-----
0

Beitrag gepostet am 14.01.10, 15:39 @su_lara Nr.: 6 Antworten

Kindergartenplätze
quatsch, die sind doch miteinander im wettbewerb, leben doch von der "kinderhaltung" ! die arbeiten gegeneinander net miteinander, die fäden zieht eh das amt
-----
0

Beitrag gepostet am 14.01.10, 16:16 @su_lara Nr.: 7 Antworten

Kindergartenplätze
also lara ich würde dat nehmen was noch frei ist ... eventuell bekommst du ja gar nix
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Kindergartenplätze