22 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 03.11.07, 00:41 Nr.: 1 Antworten

Angebote für Kinderpflege/Erzieher..
Paniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !

Ich muss bis Montag meine Planung für den Besuch meiner Lehrerin fertig haben... die Erzieherinnen unter euch wissen was ich meine

Ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Ich muss eine Planung schreiben, mit Hinführung- Durchführung- Abschluss... habt ihr Tips und Links, was mir weiterhelfen kann ???

Und paar nette Ideen was ich evtl. mit meinem Betreuungskind von 3;11 Jahren machen kann ??????? mir fehlen Ideen, die leicht zu handeln sind. In dem Angebot darf sich die Beschäftigung nicht als 20 Minuten verbreiten...

Nehmt es ernst, es geht hier um ein wichtiges Angebot

INSALLAH düzgün fikirler gelir YARABBIM !!!!
0

Beitrag gepostet am 03.11.07, 15:03 @obirbebek Nr.: 2 Antworten

Genau

Ama aklima birsey gelmiyor yaaaaaaaaaaaaaa.... cocuk biraz zor....! Sehr hyperaktiv, kaum Konzentrationsfähig.... habe überlegt etwas für das Fenster zu basteln, wie eine Wolke...

schaufel mich mit Ideen zuuuuuuuuuuuuuuuuu wäre dir dankbar..
0

Beitrag gepostet am 11.11.07, 00:17 @nicksiz80 Nr.: 3 Antworten

wenn das kind hyperaktiv ist,solltest du etwas mit Bewegung machen,wäre doch sinnvoller.ein kind das hyperaktiv ist kann nicht gut stillsitzen...
0

Beitrag gepostet am 11.11.07, 01:50 @smile Nr.: 4 Antworten

Hallo

Mein Besuch hat abgesagt, also habe ich mich umsonst vorbereitet.. danke, für dein Tip
0

Beitrag gepostet am 09.01.08, 11:31 @nicksiz80 Nr.: 5 Antworten

ich habe bessere idde für dich....20 dakikalik is degil kindergartenda cam varmi ac o cami al üc yasindaki cocugu camdan diasri at...bak gör wie spass das kind haben wird poposunun üzerine düsünce anlicak haaytin ne oldugunu hem lernen edicek hemde spass olcak hemde gut praktiziert yapa_jackson ist doch gute idee wa

neyse isin ciddiyetine dönim efendim........
du könntest basteln,in turnhalle was vorbreiten so was kleines mit matten oder so bank ters umderehen dann oklavalar varya so stöcke das darunter legen also ters cevirilmis bankin altina o oklavalari dann das kind drauf balanzieren lassen in dem du das kind von ihr hand häls dabei unterstützt filan bende yapiorum erzieherin ausbildung öyle bisi yapmisdim ise yaramisdi dauert nicht lange ist praktisch und üc yasindaki cocuga zor bisi digildi yani hatt die in meiner gruppe waren noch jüngerböyle pemparsli popocuklariyla yürüdüler sevine sevnine soo süssss doing doing diye hehe

oder du könntest ein muzik wählen was man dabei hand zeichen machen kann nebilim so muzige göre bewegunglar filan bilmem daha ne tips verimki oder klang geschichte könntest du auch machen muss aba lange üben mnit kidner hehehe ich glaub iki hafdani alirdi

bendn bukadar ich hoffe es nütz was haydi bye meslek dostum muhaha
-----
K.maras yaz bosluk birak 4646 yolla...sende k.marasli ol:lac
0

Beitrag gepostet am 10.01.08, 00:59 @osuru_jackson Nr.: 6 Antworten

neymis meslegin ?

Danke, habe schon all meine Angebote fertig und sehr gut hin gekriegt
-----
.....Secici olmayan, gecici olur.....
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!