117 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:31 Nr.: 1 Antworten

hillfeee diät:)
wie ihr seht:it's summertime
bende düsündümde azicik kilo versem iyi olur...hem abschluss var ordada elbisem coook yakissin istiyorum fazlaliklarin görünmesin istedim:)
simdi size sorum:ya ben ne yiyim?:)
iki günden beri vollkornbrot yiyorum...hep ayni ayni olmazki
cesit olmali ya ama ne yapabilirim ki?bizim türkyemekleri cok yagli..yarim portion yisem bile, hala zayiflamak icin yetmez...benim bogazim saglamdir:)arkadaslarimin 2 günde yedigini ben kolayca 2 saate yiyorum:)ha bide spor yapamk istiyorum:)özelikle po bauch:)evde canim sIkIlirken napabilirim?bitte helfen :)muss doch ne schöne bikinifigur haben;)
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:35 @askimsin43 Nr.: 2 Antworten

aynisini hab ich auch vor :D

also so 4-5 mal die woche joggen für ca 30-60 min...dann vielleicht noch paar bauchübungen im anschluss...

nahrung:
frühstück vollkornbrot mit pute oder vielleicht hüttenkäse...

ansonsten salat mit pute, dressing essig und öl
dann pute mit gemüse
versuchen wenig kohlenhydrate erstmal zu essen...
-----
:neo: www.gidf.de :neo:
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:46 @tortellini Nr.: 3 Antworten

ablacim be nasil 30-60 dakka joggen ben nasil yapiym onu:D ich bin was sport angeht ne absolute null und du wills direkt so drastisch machen:d uff nur frühstücken oh man und dann nur salat:(oh man moral hemen sifir oluyor ya:(
gibts niks anderes was ich essen kann iki günden beri nur grünzeug und das zeug kommt mir schon aus den ohren raus
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:46 @sivasli_kiz58 Nr.: 4 Antworten

:)danke für den tipp ich schau mich mal um
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:47 @funda01 Nr.: 5 Antworten

nasil???
3wochen 10kg
wie hast du das nur geschafft ya?und kanns du das auch halten?gibts keinen jojoeffekt...nicht das ich am ende noch mehr wiege...also kilom eigentlich ok bei 1,70 65kg nur ich will mal wieder in größe 36 passen ohne mich reinzuzwengen:) verrat mir dein geheimnissss
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:48 @askimsin43 Nr.: 6 Antworten

hey weißt wie geil salat mir pute ist...

oder putenbrust dazu gemüse und eine kalorinarme sosse :D

bak corbalar falan ist auch gut :)
-----
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:48 @funda01 Nr.: 7 Antworten

banada anlar :dance1:
-----
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:50 @tortellini Nr.: 8 Antworten

uff ben et hastasiyim ich liebe lammfleisch, danaetti ah alles mangal is für mich paradies auf erden:)und ich will nicht so komisch abnehemn kilo verince nimm ih am arsch ab der sovieso schon so klein is :)mein problem sind meine hüften arme etc...ich will so 5-6kg abnehmen aber es soll schön aussehn net das ich am arsch niks mehr hab und mein dicker bauch immrnoch so aussieht wie vorher:)
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:51 @funda01 Nr.: 9 Antworten

:) e anlat aber is niks mit OP or so ne?yoksa biraz zor olur benim kilo vermem:)
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:53 @funda01 Nr.: 10 Antworten

hep ayni yemek mi?ben bayilirim acliktan ya:(
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:55 @askimsin43 Nr.: 11 Antworten

aynen...unsere maße sind fast gleich witzig...ama benim popom var :shy4:

:lachab:

aber ich wollte allgemein auf gesündere nahrung umstellen weißte...aber ich mag auch fleisch falan...man muss nur aufpassen fazla fettig olmasin, beilagenda fettig olmasin...ach zor ya :lach:
-----
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:56 @funda01 Nr.: 12 Antworten

masallah ya...tebrik ederim....

tabiki 0 beden neye gerek....en önemlisi das man sich wohl fühlt...

hadi beklyioruz senin tarifini :)
-----
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:57 @tortellini Nr.: 13 Antworten

uff ya ben napcam:(ich bin soo doof gebaut bacaklarim zayif ama üst tarafim so unproportional nekadar kilo versem bile omuzlarim falan genis duruyor...uff yaa ich wünscht ich wär so ne zierliche ama nerdeeeee...
gesund essen?naja türklerde zor yemeklerimiz süper ama cok yagli...
ich will abnhemen ohne dauernd so komisches zeugs zu kochen hem yemek yapmisken bütün aileye yapiymde damit ich netdoppelt kochen muss...yarim porsyon yisem bringt ja niks ..wenn ich die hälfte des fettigen zeugs zu mir nehme is es immernoch zuviel:(napcam ben ya
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 19:59 @askimsin43 Nr.: 14 Antworten

das problem ist evde kimse yemez senin seyini...die sind die türkische küche gewöhnt...so ist es doppelt so schwer für dich
-----
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 20:00 @selma81 Nr.: 15 Antworten

:) na toll senin problem keske bende olsa..ich hab ne ganz annehmbare figur und für das was ich esse is die sogar top...arkadaslarim 2 tane burger yerken ben 5dene yirim yanina 3pommes ud danach noch n eis:) yani stell dir mal vor wie schwer es für mich jett is 2 volkornbrote und grünzeugs zu kanbbern
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 20:01 @tortellini Nr.: 16 Antworten

:(napcam ben ozaman?darf ich auch keine nudeln essen?ich liebe spaghetti..und das schlimmste is, ich esse nachts gerne pcnin önünde oturunca so kleinr snack uff
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 20:03 @askimsin43 Nr.: 17 Antworten

Zitat:
arkadaslarim 2 tane burger yerken ben 5dene yirim yanina 3pommes ud danach noch n eis

aynen eyy :lachab: ich lach mich krank :lach: bin genausooo

nudeln kannste essen....am besten aber vollkornnudeln/spaghetti

sind geschmacklich bissl gewöhnungsbedürftig aber mit ner guten soße ist es das gleiche...ich liebe auch nudeln :sabber:

die snacks am besten weg lassen....

ich hab so einen hang zu schoki...bin süchtig..muss mich echt immer zurückhalten
-----
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 20:09 @tortellini Nr.: 18 Antworten

uff ya...das hört sich so unappetitlich an:)aber kann ich echt nudeln essen?cool die machen wenigstens satt..inanirmisin migdem zil caliyor su an...tvde yemek reklami görünce mutfaga gidipp söyle güzelcene yemek yapipda yiyesim geliyor ..und das am 2. tag:D ay ben acliga hic dayanamiyorum..söyle arkadas olsa, die mit mir joggen geht ok..ama yakinlarimda oturan yokki spontan gidilcek...uff su kilolar ya:(
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 20:10 @sivasli_kiz58 Nr.: 19 Antworten

ja is das normal wenn ich das mache das es bei meinen nieren breich weh tut?yaptim bugün so 30dene cok kötü sancidi
0

Beitrag gepostet am 05.06.07, 20:13 @askimsin43 Nr.: 20 Antworten

das sind die muskeln süße :)
-----
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!