|
|
|
Mascara - L'Oréal Telescopic Explosion |
Das Ewige Leid mit der Mascara, man findet irgendwie nie die richtige. Von der teuersten zu billigsten muss man glaube ich mal so alles auszuprobieren, bis man die für sich beste M. findet. Nicht jede, die eure Freundin toll findet, ist auch auf euren Wimperntyp abgestimmt.
Also diese Mascara könnt ihr echt in die Tonne Kloppen. Auch wieder so ne Plastikbürstchen mit Noppen, die angeblich jedes auch noch so kurze Härchen erfassen sollen. Also ich habe keine gute Erfahrung damit gemacht. Mich nervt auch, dass die Bürste so flexibel ist, ich habs lieber gerne, dass sie stabil in der hand ist anstatt links und rechts auszuschwingen.
//www.testberichte.de/p/l-oreal-tests/telescopic-explosion-testbericht.html
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe halt immer noch die Hoffnung was besseres zu finden, als das was ich derzeit nutze. Werde die jetzt auch wieder versuchen zurück zu geben  ))
Die von Jade mit der gelben Packung, ist zwar nicht auch unbedingt der Burner aber mit der muss ich wohl weiter auskommen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke Isyankar  habs noch nicht so drauf mit den Link einfügen  Neu hier ;-) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also ich benutze unterschiedliche mascaras je nach anlass wie hellena rubinstein ( last queen) ist zwar bisschen teuer aber erfüllt sein zweck + verklebt nicht und macht sie auch nach mehreren drauf tuschen nicht klumpig für vollere wimpern efeckt ist es super geeignet für jeden haupttyp
und für klapp und vlomuen den von jade
und altag essence kennt ihr bestmmt alle - ich verbiege die meisten mascaras auch kurz vor den bürsten damit es leichter beim tuschen ist ist ja auf der linken seite des gesichtes schwerer gleich zu tuschen...
ach ja und ein tipp : zwischen durch sollten die die grade wimpern haben mit den zeige fingern immer bisschen hoch drücken die wimpern ein auf wimpernzange efeckt... nach dem tuschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|