|
|
|
Mascara - L'Oréal Telescopic Explosion |
Das Ewige Leid mit der Mascara, man findet irgendwie nie die richtige. Von der teuersten zu billigsten muss man glaube ich mal so alles auszuprobieren, bis man die für sich beste M. findet. Nicht jede, die eure Freundin toll findet, ist auch auf euren Wimperntyp abgestimmt.
Also diese Mascara könnt ihr echt in die Tonne Kloppen. Auch wieder so ne Plastikbürstchen mit Noppen, die angeblich jedes auch noch so kurze Härchen erfassen sollen. Also ich habe keine gute Erfahrung damit gemacht. Mich nervt auch, dass die Bürste so flexibel ist, ich habs lieber gerne, dass sie stabil in der hand ist anstatt links und rechts auszuschwingen.
//www.testberichte.de/p/l-oreal-tests/telescopic-explosion-testbericht.html
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe halt immer noch die Hoffnung was besseres zu finden, als das was ich derzeit nutze. Werde die jetzt auch wieder versuchen zurück zu geben  ))
Die von Jade mit der gelben Packung, ist zwar nicht auch unbedingt der Burner aber mit der muss ich wohl weiter auskommen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke Isyankar  habs noch nicht so drauf mit den Link einfügen  Neu hier ;-) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also ich benutze unterschiedliche mascaras je nach anlass wie hellena rubinstein ( last queen) ist zwar bisschen teuer aber erfüllt sein zweck + verklebt nicht und macht sie auch nach mehreren drauf tuschen nicht klumpig für vollere wimpern efeckt ist es super geeignet für jeden haupttyp
und für klapp und vlomuen den von jade
und altag essence kennt ihr bestmmt alle - ich verbiege die meisten mascaras auch kurz vor den bürsten damit es leichter beim tuschen ist ist ja auf der linken seite des gesichtes schwerer gleich zu tuschen...
ach ja und ein tipp : zwischen durch sollten die die grade wimpern haben mit den zeige fingern immer bisschen hoch drücken die wimpern ein auf wimpernzange efeckt... nach dem tuschen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nö Pirel ----- Bana ne dilersen aynisi sana da gitsin  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jade High Heel Mascara ist sehr gut |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naja nur für die menshcen die schon lange wimpern haben den der mascara betont es ja nur und häbt die wimpern hoch dadurch auch der effeckt...
aber hast du die werbung dafon gesehn ? man sieht voll das es künstliche wimpern sind ...
kann man also gleich künstliceh tragen sehen auch gut aus manchmal  erfahrung spricht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
na umso besser, da ich bald dort bin, kann ich sie mir mal kaufen zum ausprobieren. wo hast du sie denn gekauft und was hat sie gekostet. eigentlich mag ich diese 2-phasen tuschen auch nicht, da ich das als zuviel arbeit empfinde und finde, dass die wimpern danach irgendwie total steif sind und ich dann angst habe, die dann noch mit der zange zu biegen (ja ich mach das auch nach dem tuschen  ) ----- Bana ne dilersen 1000 kat daha fazlasi sana gitsin  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
na dann danke für den tip, werde ich mal ausprobieren ----- Bana ne dilersen 1000 kat daha fazlasi sana gitsin  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cok haklisin ja dogru düzgün bir Mascara bulmak zor ...
bunu bir dene bana iyi geldi  ) von MAYBELLINE JADE ( HIGH HEEL ) ----- Lafa bakarim lafmi diye, bide söyliyene bakarim adammi diye. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!