60 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 24.11.08, 00:46 Nr.: 1 Antworten

Haarverlängerung
So leute ehr gesagt frauen...ich hab zurzeit ein angebot für haarverlängerung es gilt halt nur umgebung köln-bonn-euskirchen umkreist 50km ich biete verschiedene medhoden von haarverlängerungen an..es gibt da einmal tressen mit microrings-extensions microrings-normale extensions mit silikon -und tressen die eingenäht werden!hab meine friseurausbildung zuende mache zurzeit meine friseurmeister..also keine sorgen bin nicht eine von denen die es zum erstenmal macht...jetzt wollt ihr natürlich den preis dafür wisssen es sieht so aus es kommt auf die strähnen an und auf die tressen..wie dick und füllig euer haar ist...der preis liegt zwischen 250 euro bis 350 euro inklusiv haarschnitt...das ist eine komplette haarverlängerung zum schnäppchen preis... ob 40 cm ob 50 cm oder auch 60cm vielleicht auch länge?? ALLES nicht teuerer als 350 EURO ich arbeite mit indischem echthaar für dunkel haarige europähisches und russisches echthaar für blonde ihr könnt die farben aussuchen ob gesträhnt oder komplett neue haarfarbe..bei interesse einfach ein nachricht hinterlassen...bei fragen antworte ich gerne zurück..bis dann;)
0

Beitrag gepostet am 24.11.08, 14:19 @xesmercikx Nr.: 2 Antworten

Haarverlängerung
Gutes Angebot aber halte nichts von künstlichen Haaren...
-----
Das Schicksal mischt die Karten aber DU spielst das Spiel.
0

Beitrag gepostet am 24.11.08, 15:54 @illusion75 Nr.: 3 Antworten

Haarverlängerung
ist doch nicht künstlich;)es ist echthaar...und das ist ja für die leute gedacht die gerne langes haar haben möchten...
0

Beitrag gepostet am 24.11.08, 15:59 @xesmercikx Nr.: 4 Antworten

Haarverlängerung
Doch schon...ist ja nicht mein Haar
-----
Das Schicksal mischt die Karten aber DU spielst das Spiel.
0

Beitrag gepostet am 24.11.08, 20:03 @illusion75 Nr.: 5 Antworten

Haarverlängerung
0

Beitrag gepostet am 21.12.08, 02:23 @schickimicki Nr.: 6 Antworten

Haarverlängerung
das wirst du spätest in paar monaten herausfinden sobald du siehst das die haare schneller verfilzen als die ich bestelle...es gibt viele arten von haare europähisches -indisches- indisches roh haar-chinesisches--russisches...ich weis auch schon was für haare du drin hast lass mich ratenÄÄÄÄHMM human hair chinesisches oder indisches haar.stimmts??naja ich bin nicht teuer damit ich dir dein frage mal beantworte die haare sind teuer...die kosten mir 150-250 euro nur die haare...damit du kein verknoten hast. ich arbeite nur mit rohhaar das heistt menschlisches echthaar wie es abgeschnitten wurde die schuppenschicht alles nach oben so entsteht keinerlei verknoten...oder verfilzungen... da du 70 euro für eine haarverlängerung bezahlt hast hast du bestimmt tressen drin ne??oder doch extensions???oder microrings??
0

Beitrag gepostet am 22.12.08, 15:35 @schickimicki Nr.: 7 Antworten

Haarverlängerung
senin o yaptirdigindan will ich mir auch machen lassen....
und wie fühlst sich das an ?? duyduguma göre cok kasinti yapiyormus??
-----
SEREFSIZLIGINE boncuk takda nazar degmesin! ! !
0

Beitrag gepostet am 22.12.08, 21:30 @antepli_ozlosss Nr.: 8 Antworten

Haarverlängerung
kasinti?? ja hat man bei tressen aber bei angeschweistem ehr weniger
0

Beitrag gepostet am 22.12.08, 21:56 @xesmercikx Nr.: 9 Antworten

Haarverlängerung
hmmm bei mir ist noch das problem ich hab zuviel farben ;) tam o reg sac bulmak cok zor
-----
0

Beitrag gepostet am 23.12.08, 21:23 @antepli_ozlosss Nr.: 10 Antworten

Haarverlängerung
ben herseyi bulurum ;)bist du blond caramel?braun dunkel??
0

Beitrag gepostet am 23.12.08, 21:47 @xesmercikx Nr.: 11 Antworten

Haarverlängerung
ich bin blond caramel bzw öyle birsey will die haarverlängeung aber erst im feb ahben dügüen yakin
ben senin oralardand egilim bee cano köln ve etrafi bana biraz uzak düsüyor
-----
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Haarverlängerung