88 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 12.03.09, 22:05 Nr.: 1 Antworten

Lockenstab...???ah ja und n Haartrockner:)
also ich brauch beides...weil mein fön leider den geist aufgegeben hat...wiedermal...ich kann es mir ehrlich nicht erklären...und jetzt wollte ich mal wissen, welche lockenstäbe am besten sind...einfach zu bedienen und vor allem schnell...ich will nicht stunden damit verschwenden, meine haare toll hinzukriegen...es wäre toll, wenn ihr eins von den modellen auf dieser internetseite nennen könntet...also im vorraus schon mal vielen dank
https://www.discount24.de/search/lockenstab.html
0

Beitrag gepostet am 12.03.09, 22:07 @askimsin43 Nr.: 2 Antworten

0

Beitrag gepostet am 12.03.09, 22:14 @esrarengzkiz Nr.: 3 Antworten

ehrlich? ich seh die bilder alle...hmm welche marken sind denn gut? ich will schon etwas gutes haben...kennst das doch...überall gibts jetzt solcche produkte nur die meisten sind echt fürn arsch...soll sich shcon lohnen, dass ichs mir kaufeund vor allem das wichtigste, zeit sparend...ich hasse es, 2 stunden für die haare zu brauchen
0

Beitrag gepostet am 12.03.09, 22:25 @esrarengzkiz Nr.: 4 Antworten

ich glaub cih hab mich entschieden
//www.schnibbel.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=262&partner=00ec9db316c29264c30d15732d4a2675
und den föhn natürlich extra kaufen...nur welcher ist gut...ich hab keine lust, mir alle 3monate einen neuen zu kaufen...er soll leistungsstark sein und was vernünftiges...
was hälst du vom lockenstab
0

Beitrag gepostet am 13.03.09, 16:36 @esrarengzkiz Nr.: 5 Antworten

eigentlcih wollte ich auch so einen wie du haben willst, aber wie gesagt, die meisten haben einen sehr kleinen durchmesser und ich will verschiedene durchmesser haben und da ist so einer gut...verschiedene ansteckköpfe
außerdem kann man ja die bürsten, wenn du deine haare rausziehen willst, die borsten einziehen lassen...600 watt ist doch gut fürn lockenstab...sonst verbrennen die haare und gehen richtig kaputt
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Lockenstab...???ah ja und n Haartrockne...