|
|
|
|
|
|
|
Kurzhaarfrisuren gesucht |
find ich auch gut aber ich habe erstens keine glatten haare und zweitens ist das eher eine frisur für schulterlanges haar  danke trotzdem füd die mühe ----- : : yüzyilin dahisi : : |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Find ich auch ----- Das Schicksal mischt die Karten aber DU spielst das Spiel. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naja, wenn man kein glattes Haar hat, bleibt ja nur die Frisur übrig ----- Das Schicksal mischt die Karten aber DU spielst das Spiel. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ganz coole Frisuren hab ich hier gerade gefunden:
//www.farbundstil.de/haare/frisuren-haare/991-frisuren.php
Die Frisur der Woche die da gerade ist find ich total sexy. Wenn man so lange Haare hat sieht das total toll aus!
Was haltet ihr eigentlich von Haare färben? Ich hab so mittelbraune Haare und überleg ob ich die vielleicht mal schwarz färben soll. Hat da jemand Erfahrung wie lange das hält bis man neue Farbe braucht? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sagol ama bu konuyu aylar önce koymustum ve saclarimi onun üzerine 5 kere kestirdim, ama genede istedigim gibi olmadi bu almanlar kesemiyorlar ya istedigim sac modelini ----- : : yüzyilin dahisi : : |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wie sehen deine haare aus bana söyle bii yani biraz yardimci olurum dann sage ich dir was dir steht bin friseurin anarim belki  )))) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich habe lockiges haar, die sehen sehr schön aus ,wenn sie lang sind
ich würde gerne wieder lange haare haben, aber die wachsen nicht mehr so schnell wie früher
deshalb muss ich sie kurz tragen ----- : : yüzyilin dahisi : : |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
du willst es auch nicht glätten weist du kannst oben stufiger haben also oben soo stuffen mehrere halt kurz es soll so untee teil länger sein und üstü kat kat und oben kanst du sie mit schaumfestiger locig oder mit lockenstab und unten kannst du sie entweder glat machen mit glätteisen oder flächten ama bence üstü lockih ve alti glat oldumu sieht es voll schön aus  )))YAKISIR SANA  )) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yaa o yüzden oben lockig sadece altakilerini glat oda cok sac olmaz saten oben halt merh kurz wie unten az sac birakirsin alta und die dan glat das dauert nicht viel vallah bak cok güzel duyuruyor.==)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also ich kann mir das bildlich nicht vorstellen
hast du zufällig bilder oder links
wie kann ich meine haare schneller wachsen lassen ,ich würde sooooo gern wieder lange haare haben ----- : : yüzyilin dahisi : : |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MUSS ICH MAL GUCKEN YOLARIM.))AMA SIEHT GUT AUS YAA WEIST DU AKSAMLARI SOGUK SUYLA YIKA SACLARINI VE KAMLA DARMA MIT DÜNEN KAM SACLARIN ISLAK KEN ASLINDA YASAK KIRILIYOR DESWEGEN MIT DÜNEN KAMM VE IMMER IN 3MONATEN DIE SPIZTEN SCHNEIDEN HEMEN BÜYÜÜR |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!