90 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 07.02.08, 12:09 Nr.: 1 Antworten

Locken halten nicht off yaa:(
Vorab mal ich bin eine Frau!!!

Also wenn ich mir Locken mache mit einem Lockenstab, habe ich die Locken nur an den Spitzen. In den Längen überhaupt nicht.
Wieso nicht? hääääääääh?
Und wie kann ich die am besten fixieren? Was soll ich vorab auf die Haare machen? und ich habs ehr dichte und fette haare yani baskalri gibi bir kac tel degil

Man ey
0

Beitrag gepostet am 07.02.08, 12:14 @antepli_ozlosss Nr.: 2 Antworten

Bence o saclari kazi
-----
Gül ki ne düsündügünü bilmesinler...
0

Beitrag gepostet am 07.02.08, 12:15 @illusion75 Nr.: 3 Antworten

NEIN!!!!
ich kann nicht ohne sie leben ich und keine haare o my gott düsüncesi bile korkunc
0

Beitrag gepostet am 07.02.08, 12:21 @deluxe_girl88 Nr.: 4 Antworten

Yaniiii
ne ugrasacaksin locken mocken spray falan
-----
Gül ki ne düsündügünü bilmesinler...
0

Beitrag gepostet am 07.02.08, 12:23 @deluxe_girl88 Nr.: 5 Antworten

[z][/z] erstmal zu deiner frage ob ich das wirklich mache hnmm ne net alles meistens sind das auch fragen von freunde was mich dann auch interessiertbende buraya soruyorum... kötümü yapiom kiz benim sayemde cogu kiside antwort aliyor problemlerine
ya die locken gehen zwar bei mir ama diyelim wenn ich auf einer Hochzeit oder so bon und tanze etc sehen sie richtig durch aus bazilerine bakyiorumda was für schöne haare die haben
0

Beitrag gepostet am 07.02.08, 12:24 @illusion75 Nr.: 6 Antworten

[z][/z]YOK SAGOL BEN ALMIM
0

Beitrag gepostet am 07.02.08, 12:26 @selma81 Nr.: 7 Antworten

Yaa sehr dichte und lang sind sie auch zb wenn ich einfache locken machen will mit haarschaum oder so sehen sie bei mir net so lockig aus sondern mehr so karisik anliyon auch wenn ich mir sehr viel zeit lasse olmuyor isde
0

Beitrag gepostet am 07.02.08, 12:34 @selma81 Nr.: 8 Antworten

ya dogru haklisinda ama auf Dauerwelle hab ich auch keine lust ama o birgünlük lockenler gehen schon
0

Beitrag gepostet am 07.02.08, 20:49 @antepli_ozlosss Nr.: 9 Antworten

Locken funktionieren nciht bei jedem Haar....wenn du richtig haarte glatte haare hast ist das schwer....

achte drauf dass der lockenstab richtig heiß ist....und das du ihn schon eine weile an jeder locke lässt....nicht sofort lösen...

vorher nichts auf die haare machen bence....aber danach nach jeder locke gleich haarspray drauf.....
-----
0

Beitrag gepostet am 08.02.08, 01:20 @yaramaz86 Nr.: 10 Antworten

SENIN BU YAZDIGIN GIBI UYGULARSAM ZATEN PERFEKT TUTUYORDA AMA BUNDA ISDE ZAMAN ZALIMUND ALLEINE KRIEGE ICHDAS BEI MEINEN HAAREN NET MASALLAH ALLAH SAC VERMIS BOYA SÜRÜRKEN BILE ARKADALAR AHHH CEKYIOR HEHEHEHHEHE
0

Beitrag gepostet am 18.02.08, 12:50 @esmeralda_79 Nr.: 11 Antworten

hmm muss ich mal ausprobieren
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!